Bloggerin in Aktion

Bloggerin in Aktion

Ich hatte letztens die Fotografin Melanie Müller in meinem Garten und sie hat ein paar bezaubernde Fotos von mir im Garten gemacht. Das hat natürlich Seltenheitswert, denn sonst stehe ich ja immer hinter der Kamera. Ein paar möchte ich mit Euch teilen.

Hier seht Ihr mich bei meiner Lieblingstätigkeit – fotografierend.

Dies mal in schrulliger Verkleidung – englische Gärtnerin 🙂

Hier seht Ihr meine zweite Lieblingsbeschäftigung, das Stöbern in Gartenbüchern.

Posing im Staudenbeet, ziemlich ungewöhnlich.

Das Arbeiten haben wir diesmal ausgeblendet, vielleicht gibt es noch mal eine Arbeitssession. Vielen Dank noch mal an Melanie für das kurzweilige und lustige Shooting!

Wichtig! Alle Fotos von Melanie Müller https://www.melaniemueller-fotografie.de

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.