Gartenreisen und -events,  Kategorien

Gartenschauen 2021

Dieses Jahr stehen die Bundesgartenschau in Erfurt und drei Landesgartenschauen im Süden Deutschlands an. Ich verfolge immer die Informationen auf den Webseiten, denn dort werden die Eröffnungsdaten aktuell an die Corona-Situation angepasst. Gerade wurde die Eröffnung in Überlingen wieder verschoben, aufgrund der Notbremse. Wenn Ihr auch so gerne mal wieder los wollt um Euch frische Gartenideen zu holen, hier die Weblinks zu den 4 Schauen, die ich für 2021 geplant hatte:

Buga in Erfurt: https://www.buga2021.de/pb/buga/home

LaGa in Ingolstadt: https://ingolstadt2020.de/2021-gehts-los-landesgartenschau-ingolstadt-2020-findet-vom-23-april-bis-3-oktober-2021-statt/

LaGa in Lindau: https://www.lindau2021.de

LaGa in Überlingen: https://www.ueberlingen-bodensee.de/landesgartenschau-2021

Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass wir die Möglichkeit diese Schauen zu besuchen.

(Das Beitragsfoto ist von der LaGa in Würzburg 2018)

Leave a Reply